Das Land aus Staub und Schatten ist zurück

Zechengeister, mein Ruhrgebiets-Fantasy-Roman aus dem Jahr 2015 ist zurück, in völlig neuem Gewand. Neuer Titel, neues Cover, neuer Klappentext, neuer Preis – nur der Inhalt von Land aus Staub und Schatten ist geblieben. Mit diesem Buch starte ich den Selbstversuch „Selfpublishing“ und bin ein klein wenig nervös, mich in diese neue Welt zu stürzen. Nervös, aber auch aufgeregt.

Mittlerweile liegt der erste Entwurf des Romans über zehn Jahre zurück. Das Buch hat einige Irrungen und Wirrungen hinter sich und mit dem neuen Cover, das genau so aussieht, wie ich es mir immer gewünscht habe, haben Micha, Neni, Jari, Falkor und Sofia nun hoffentlich ihr endgültiges Heim gefunden – bei mir, gut behütet und sehr geliebt, und darauf wartend, mit neuen Lesern Freundschaft zu schließen 😉

Land aus Staub und Schatten ist ab sofort in allen gängigen Shops für freundliche 2,99€ erhältlich, z.B. bei Amazon. <3

Schon gelesen? Dann sag mir doch, wie es dir gefallen hat? Ich freu mich wahnsinnig, von Lesern zu hören 🙂 Schreibe es mir in die Kommentare, wenn du magst, oder hinterlasse eine Rezension auf Amazon, Instagram oder Loveleybooks!

Kommentieren