Raus, raus! Das Ding ist raus!

(c) Romy Wolf

(c) Romy Wolf

Heute war ich fleißig. So richtig, meine ich. Erstmal habe ich auf den letzten Drücker die Kurzgeschichte für die Anthologieausschreibung des Amrûn Verlags fertig bekommen, obwohl ich die Geschichte innerlich aus Zeitgründen schon ad acta gelegt hatte. Ich bin aber froh, dass sie nun abgeschlossen ist und bin gespannt, ob die Handlung den Geschmack des Herausgebers trifft. Es ist ja immer auch ein bisschen wie in der Schule – man muss wissen, was der Lehrer hören will. Nur, dass das beim Herausgeber deutlich schwerer ist 😉

Und damit es mir nicht zu langweilig wird, habe ich auch endlich Konzept & Leseprobe für die e-Book-Serie, die ich gerne schreiben würde,  an den Weltenschmiede Verlag geschickt. Die Spione von Edinburgh nämlich. Ich weiß jetzt schon, dass ich wahnsinnig tolle Konkurrenz habe aber ich hoffe, dass die Idee überzeugen kann. Wäre das toll. Ada, Ollie, Finley, Etta und Thaddeus in Serie. Mit viel Gaslightfantasy und Feen. Und Séancen.

Drückt mir die Daumen!

Kommentieren