Bin isch veröffentlicht, oder was?

Gerade schrieb ich noch, dass ich eine meines Gefühls nach etwas kontroverse Geschichte für die Anthologie des Sphera Verlages eingereicht habe, und kaum zwei Wochen später erreicht mich die frohe Botschaft: ich habe es tatsächlich geschafft. „Der Schützling“ ist eine von etwa 60 Geschichten aus über 250 Einsendungen, die für eine der Anthologien (entweder „Fantastische Liebe“ oder „Vampire“) ausgesucht wurden. Ich freue mich entsprechen wie ein Schnitzel und kann es noch gar nicht so wirklich  fassen. So kann 2011 weitergehen. Mehr noch, jetzt bin ich erst recht motiviert, meinen anderen Krams fertig zu machen und abzuschicken. Immerhin bin ich bald veröffentlichte Autorin! 🙂

Kommentare

  • 16. Februar 2011

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Da hast du mir jetzt was voraus… Und wie sagt man so schön, heute eine Kurzgeschichte, morgen ein Roman!

    reply
  • 16. Februar 2011

    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr für dich!

    Und: Das Foto zu diesem Beitrag ist echt toll!

    reply

Kommentieren