Auf ein Neues!

blogromywolf83

Ich wollte euch schnell allen ein schönes und erfolgreiches 2014 wünschen, bevor der 1. Januar 2014 schon wieder vorbei ist (wie schnell das immer geht). Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund, erreicht viele eurer Träume und findet ein paar neue, auf die ihr hinarbeiten könnt.

Schreibtechnisch gesehen verspricht 2014 für mich aufregend zu werden, steht doch meine erste „richtige“ Veröffentlichung an, und das direkt in Form einer ganzen e-Book-Serie! Mit meinen schottischen Spionen! Ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass meine Agenten viele begeisterte (oder zumindest gut unterhaltende) Leser finden werden.

Außerdem könnte 2014 das Jahr werden, in dem ich es tatsächlich mal mit dem Selbstverlag probiere. Der e-Book-Markt macht es einem denkbar einfach und ich habe noch ein, zwei Manuskripte hier, die gerade einigen Kleinverlagen vorliegen und die ich, im Falle einer Ablehnung, dann selber herausbringen möchte.

Des Weiteren bahnt sich gerade ein weiteres Low-Fantasy-Universum an. In den letzten Tagen eigentlich als Fantasy-Kurzgeschichte für eine gute Freundin geplant, entwickelt sich das Ganze gerade zu einer ausgewachsenen Welt mit viel Potential … und Drachen. Und ich habe vorher noch nie das Bedürfnis gehabt, was mit Drachen zu schreiben! Und ich habe doch nun wirklich keine Zeit! Wenn richtige, klassische Fantasy, dann zuerst die Krüppel! Aber die Geschichte schreibe ich trotzdem. 

(Mal im Ernst, soll ich was mit Drachen schreiben? Ja? Nein? Vielleicht?)

(Ich geh jetzt mich der Leseprobe für meine Mafiosi widmen, während ich darüber sinniere.)

(Frohes neues Jahr!)

Kommentare

  • 2. Januar 2014

    Frohes neues Jahr, liebe Romy!
    Was die Drachen angeht – was für eine Frage! Drachen kann man nie genug haben! Her damit! 🙂

    reply

Kommentieren