Ich habe fertig.

(c) Romy Wolf

(c) Romy Wolf

 

So. Ich habe fertig mit dem Umbau. Zumindest fast. Das kaputte Drop-Down-Menü hat mein Bruder repariert (vielen Dank nochmal), so dass ich jetzt ganz viele Unterseiten erstellen kann, ohne, dass mein Blog direkt aussieht, als hätte ihn eine Horde Links überrannt. Unter „Projekte“ hat jedes meiner aktuellen ebensolcher nun eine eigene Seite bekommen, die ich noch mit Informationen füllen muss. Die Spione von Edinburgh und Des Königs Krüppel sind allerdings schon komplett finito angelegt. Man muss ja Prioritäten setzen.

Der Blogroll ist auch da, bei dem shiny Links direkt zu meinen Freunden und Kollegen führen und es auf der Seite „Blogroll“ selber noch mehr Interessantes zu entdecken gibt.

Bisher bin ich mit dem Layout sehr glücklich. Endlich Platz für Inhalt. Den ich jetzt noch auftreiben muss. Warum wollte ich nochmal ein Design mit mehr Fokus auf Text?

Kommentieren