Willkommen, Februar oder: War der letzte Post echt im Oktober?
Zugegeben: Dass ich in der letzten zeit nicht soho wahnsinnig viel gebloggt habe,war mir klar – aber das der letzte Eintrag bereits aus Oktober 2014 datiert war mir dann nicht klar. Ups!
Zugegebenermaßen ist in der Zwischenzeit ziemlich viel passiert. Unter anderem habe ich meine alte, fachfremde Stelle im lokalen Tourismus hinter mir gelassen und arbeite jetzt auch in meinem Brotjob in meinem Traumberuf: Als Redakteurin bei einem neuen Kleinverlag. Das macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch sehr viel Arbeit und und auch zuweilen mit Überstunden verbunden. Meistens bin ich dann abends zu kaputt, um noch zu bloggen, zumal ich an meinen „freien“ Tagen die Zeit dann lieber zum Schreiben und Übersetzen nutze. Vermisst habe ich den Blog aber dennoch, und ich gelobe – mal wieder- Besserung.
Einige Neuigkeiten haben sich unterdessen angesammelt und sollen ihre eigenen Einträge bekommen. Das hier schicke ich aber schon mal vorweg: Auf Marnys fantastischem Adventskalender 2014 war auch eine Kurzgeschichte von mir vertreten, die ihr jetzt auf dieser Seite auch unter Fiction for Free findet. Ihr könnt „Das Eisherz“ kostenlos für Kindle, E-Reader oder als PDF herunterladen, inklusive Cover.
Viel Spaß beim Lesen!